Ladengeschäft Kettengasse

Ladengeschäft Kettengasse.

In unserem Geschäft in der Kettengasse erwartet Sie eine formidable Auswahl an Hüten und Kappen für Damen und Herren. 

Diefenthal & Sohn und Diefenthal & Tochter

Dazu führen wir eine erlesene Auswahl an Accessoires, wie z. B. Handschuhe der Firma Hestra, Tücher der Firmen Piece of Chic und McKernan, Fliegen aus Federn von dem New Yorker Label Brackish und Armbänder von Pig&Hen, die unser Portfolio erweitern und unser Sortiment abrunden.

Inspiriert durch die originalen alten Stahltische der Firma Mauser, Tische aus dem ehemaligen Musterraum des Großvaters, welche glücklicherweise erhalten geblieben sind, hat Thomas Rüttgers einen Laden geschaffen, der den Art déco der 20er Jahre feiert.

Das kühle, offene und leichte Raumdesign stellt, wie zu Großvaters Zeiten, die eigentliche Attraktion in den Vordergrund: den Hut und die Kappe.




Onlineshop
Verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck von unseren Produkten.


Was unsere Kunden sagen.
„Ein wunderschöner Laden, der allein schon eine Reise wert ist. Dazu die professionelle und sehr zuvorkommende Beratung, hier findet sicherlich jeder den passenden Hut oder die passende Kappe oder Mütze. Ein Muss für Hut- und Kopfbedeckungsliebhaber und die, die es noch werden wollen! Vielen Dank für meinen fabelhaften 1900 Trilby“
„Eine wirkliches Highlight bei unserem Einkaufstrip in Köln. Alleine schon der liebevoll eingerichtete Laden spricht für eine Person die ihr ganzes Herzblut in dieses Ladengeschäft gesteckt hat und das ist wundervoll, denn seelenlose Ladenketten gibt es genug.
Aber auch die Warenpräsentation und die Auswahl der Kappen (das ist altdeutsch für Cap´s) und Hüte verleitete uns zum ausprobieren. Wenn man dann noch inspiriert wird, so wie wir und die Mitarbeiterin oder Besitzerin einen tollen Job macht, dann kauft man auch etwas.
Man verlässt das Geschäft und hat eine tolle neue Kopfbedeckung, ein gutes Gefühl, eine schönes Erlebnis und sogar etwas zu erzählen und weiter zu empfehlen!“

NICHTS VERPASSEN!

Wir senden Ihnen ausschließlich interessante Informationen und keine Spam-E-Mails.


Öffnungszeiten Kettengasse 3, 50672 Köln

Montag
Geschlossen
Di - Sa
-
Sonntag
Geschlossen
Share by: